Weltmeister im Staffel-Trail OL

Weltmeister Das deutsche Team in der Besetzung Ralph Körner, Nina Döllgast und Bjarne Friedrichs sicherte sich in der Staffelentscheidung der Trail-O-Weltmeisterschaften in Tschechien

Deutsche Vizemeister Staffel

Staffel-Vizemeister Zur Deutschen Meisterschaft im Staffelorientierungslauf in Bad Freienwalde (Brandenburg)
war nur ein saarländisches Team am Start. Diese jedoch sehr erfolgreich.
Die junge Staffel bestehend aus

Danke für die tolle Unterstützung bei Scheine für Vereine

Mit über 4.400 Vereinscheinen bei der REWE Aktion ,, Scheine für Vereine" konnten wir wieder tolle Prämien und damit wertvolles Sportzubehör für unseren TVO  im Wert von über 1.300 € für unseren Verein anschaffen.
Danke nochmals an Alle die uns bei dieser Aktion unterstütz haben. Ihr seid die Besten.

Anne Kästner von der TVO ist nominiert für die Junioren-Weltmeisterschaft im Orientierungslauf

Anne Kästner Die 17 jährige Orientierungsläuferin der TV Oberbexbach Anne Kästner wurde aufgrund
ihrer Leistungen vom Trainerrat der Nationalmannschaft für das neunköpfige deutsche
Team ausgewählt.

Calisthenics Park -Eröffnung - Team u. Einzel-Wettkämpfe

Teilnehmer Was ein toller Tag. Hier das tolle Video von Dominik Vogelgesang
Am 21.05.2023 um 12:00 Uhr startete die Eröffnung des Calisthenics - Parks Bexbach.
Im Anschließenden Team- und Einzelwettkampf ringten die Athleten um den Sieg. 
Dieser Mega Tag wird allen lange in Erinnerung bleiben.

Unterkategorien