Unsere Vorstandschaft

Unsere Vorstandschaft stellt sich vor: (zum senden einer Mail machen Sie einen Doppelklick
                                                                              auf einen unterstrichenen Namen
)

•  Turnrat:                           Reiner Martin          Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  •  Turnrat:                           Nina Mutzl               Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  •  Turnrat:                           Ralf Döllgast            Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
  •  Ehrenvorsitzender:       Dieter Buchholz

1921   Heinrich Simon
                 1919   Eduard Schmelzer
                 1913   Heinrich Simon