Unser Verein

Die Turnvereinigung Oberbexbach ist ein eingetragener gemeinnütziger Verein, der im Jahre 1894 gegründet wurde.

Wir sehen es als unsere Pflicht, den Menschen in Oberbexbach und Umgebung ein sportlich und kulturelles ganzjähriges Angebot für Jung und Alt zu bieten.

Sie wollen Miglied werden?

Alle Vereinsangebote (ZUMBA 1 Std. in der Woche) können mit dem
Mitgliedsbeitrag uneingeschränkt genutzt werden.
Für Kurse wird ein Zusatzbeitrag erhoben.

Nach Einstimmigem Beschluss der Mitgliederversammlung vom  26.03.2017,
beträgt der Mitgliedsbeitrag ab 01.01.2018 für Familien 96,-€ für Einzelmitglieder 60,-€

"Sport stärkt Arme, Rumpf und Beine, kürzt die öde Zeit, und er schützt uns durch Vereine vor der Einsamkeit."

(Joachim Ringelnatz)

• Gegenseitiger Respekt ist Voraussetzung des menschlichen Zusammenlebens.
  • Jeder von uns ist ein Vorbild.
  • Wir zollen allen die nötige Achtung und Anerkennung, egal welcher Hautfarbe, Nationalität, Religion und Geschlecht.
  • Wir schauen nicht weg, wo Unfairness, Gewalt und Rassismus auftreten.
  • Auf der ganzen Welt wird der Sport nach Regeln gespielt. Sie sind die Grundlage aller Wettkämpfe, die wir ohne Vorbehalt anerkennen.
  • Wir dulden keine Provokationen. Wir lösen sie nicht aus. Dort, wo sie auftreten, versuchen wir zu beruhigen oder zu schlichten.Spielerinnen und Spieler, Trainer, Betreuer, Schiedsrichter, Zuschauer und Berichterstatter -
  • ALLE tragen gleichermaßen Verantwortung für einen fairen und gewaltfreien Umgang miteinander.

Beitrittserkärung

Wir sind auch im  Storeunter TV Oberbexbach zu finden. TVO App